Liebe Freunde und Teilnehmer der FranzJosefsFahrt

Ca. 125 Teilnehmer mit knapp 150 Motorrädern – das weist die kalte Statistik für die 2017er FranzJosefsFahrt aus. Wer dabei war wird mir zustimmen, dass kalte Statistik aber ganz und gar nicht passt zu dieser Veranstaltung, vor allem wenn man an das wunderbar milde Herbstwetter denkt. 125 Teilnehmer, was für mich bedeutet, mich 125mal zu bedanken, für die Teilnahme, die gute Stimmung, die tollen Fahrzeuge, und ganz besonders für das disziplinierte Verhalten bei der Stadtrunde, die heuer trotz des großen Starterfelds ohne jedes Problem über die Bühne gegangen ist. Ein dickes Dankeschön gebührt deshalb auch meinem Team und den Helfern, und auch sonst allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Oldtimerwochenende nur positiv in Erinnerung bleibt. Wir sehen uns – hoffentlich – am 20./21. Oktober 2018, bei der 8ten FranzJosefsFahrt.

 

FJF 2017 - die Teilnehmerliste
zu den Fotos 2017
Video auf Youtube 1
Video auf Youtube 2
Zu den Fotos der Jahre 2011 - 2016
Jetzt auch auf Facebook! https://www.facebook.com/benzinradl.at/

 

Links und Termine:

20./21

Okt 2018

8. FranzJosefsFahrt für Motorräder bis Bj. 1929 in Bad Ischl

?

Mai 2018

33. Österr. Tourist Trophy für historische Motorräder

 

?

Aug 2018

Kaiserzeitausfahrt für Motorräder bis Bj. 1918 / D

 

?

Sept. 2018

4. Grundlsee Vintage-Klassik für Motorräder bis 1939

   

2018

Keilriemenfahrt Rheinhessen für Motorräder bis Baujahr 1914

Old Crocks Erinnerungsfahrt bis Baujahr 1904

Deutschlandfahrt bis Baujahr 1914